Zeltwoche 2022

Der Puls der Zeit

Die Termine der Vorstellungen sind:
Mittwoch: 15. Juni 2022 18:00
Donnerstag: 16. Juni 2022 15:30
Freitag: 17. Juni 2022 18:30 (Gala)
Samstag: 18. Juni 2022 15:30
Sonntag: 19. Juni 2022 15:30

Informationen zur aktuellen Corona-Lage

Bei uns steht Sicherheit an oberster Stelle:

3G

Aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung gilt die 3G Regel


Bitte denken Sie an ihren Personalausweis, da der Impf- bzw. Genesenennachweis nur in Verbindung mit dem Personalausweis gültig ist.

Corona-Schutzmaßnahmen im Circus Schnick-Schnack

Wir haben uns im Vorfeld der Zeltwoche sehr ausführlich mit der aktuellen pandemischen Lage beschäftigt.
Corona ist leider immer noch ein Thema und wird es wohl auch noch längere Zeit bleiben.
Die allermeisten Veranstalter haben ihre Maßnahmen massiv eingeschränkt oder komplett eingestellt.
Einige Veranstalter setzen -zugegebener Maßen in klimatisierten Räumen- weiter auf die Schutz-Masken.

Unsere jungen Artisten in der Manege können keine Maske tragen – und das wollen wir in einem wahrscheinlich sommerlich erwärmten Zelt - auch unseren Zuschauern nicht zumuten.

Wir wissen, dass es keinen absoluten Schutz gibt – gleichzeitig wollen wir unser Bestes tun, um unsere Artisten und auch unsere Zuschauer -die oftmals aus sehr unterschiedlichen Gründen zu den sogenannten vulnerablen Gruppen gehören- bestmöglich zu schützen.

Deshalb haben wir uns für die sogenannte 3G Regel entschieden.

Wir bitten sie das entsprechende Zertifikate mit ihrem Personalausweis am Eingang vorzulegen.

Ob sie zusätzlich auf dem Gelände oder in der Zeltstadt noch eine Maske tragen, wollen wir natürlich ihnen überlassen.

Wir hoffen auf ihr Verständnis.
Der Vorstand des Circus Schnick-Schnack e.V.